//Auf dem Winkel
Auf dem Winkel 2018-01-30T13:51:22+00:00

Auf dem Winkel

Einst stand hier ein kleines Einfamilienhaus aus den 60er Jahren. Eine Renovierung dessen war ausgeschlossen. Somit wurde mit dem benachbarten Grundstück eine neue Immobilie entwickelt. Aus 2 Grundstücken wurde eines. Somit konnte hier im Jahr 2011 ein großzügiges Gebäude mit 7 Wohneinheiten entstehen. 6 Wohnungen sind barrierefrei und ??? auch für  ältere Generationen auf Dauer attraktiv. Ein Fahrstuhl erleichtert den Zugang zu den oberen Geschossen.

Die hochwertige Bauweise überzeugt die Mieter und wurde schnell zu einem beliebten Objekt. Eine Wohnung ist mit einem separaten Eingang versehen und verfügt über 2 Etagen. Auf diese Weise sind individuelle Räume entstanden. Alle Wohnungen sind lichtdurchflutet und entsprechen dem neuesten Standard. Ein separater Fahrradstellplatz sowie Abstellraum rundet das Objekt ab.

Baujahr:
2011
Wohneinheiten:
7
Fahrstuhl:
ja